Wolfgang (Geschäftsführer):
„Das Coaching durch Dr. Huber war äußerst effektiv. Gezielte und methodisch fundierte Interventionen gaben mir den notwendigen Anstoß, meine wirklichen Ziele zu identifizieren, nachhaltig zu verfolgen und erfolgreich umzusetzen. Statt ständig Ausreden zu finden, warum etwas nicht funktionieren kann, wurden mir von Dr. Huber sehr konsequent Wege aufgezeigt, scheinbar Unerreichbares zu erreichen.
Innerhalb von wenigen Monaten habe ich so meine persönliche und berufliche Situation ganz wesentlich verbessern können."
 
 
 
Kontakt / Anfrage?
Vertrauen als Grundlage jeder Kooperation ...!
Hinweis: Coaching ist STEUERLICH vollständig ABSETZBAR !
(entweder als "berufliche Aus- und Fortbildungskosten" für ArbeitnehmerInnen oder als "Betriebsausgaben" für Unternehmen bzw. UnternehmerInnen).
... sind garantiert!
UNLOCKING your full potential,
your communication skills ...

Dr. Markus E. Huber

... wenn es um Sprach-Wirkung,
Gesprächsführung und
Kommunikationsabläufe geht

Tel. +43 (0) 699 - 1925 2335

Markus E. Huber ...
EinBlicke in die Geheimnisse der Sprache ...
Home |  Coaching |  Consulting |  Training |  Bücher |  Newsletter |  Kontakt |  Über mich