... für Ihren Erfolg!

Für Firmenkunden / Unternehmen ... (ergänzend)

FÜHRUNGSKOMPETENZ in allen Situationen durch ganzheitliche Entwicklung der MitarbeiterInnen als Einzelne oder als Team.
Service- & Kundenorientierung z.B. für Techniker und andere Fachkräfte wie VerkäuferInnen im Kundenkontakt durch Fokus auf bzw. Bewusstmachen der inneren Haltung und (verbalen / non-verbalen) Sprache als Spiegel der Identität.
Außergewöhnliche ERGEBNISSE durch langjährig erprobtes & praxisbezogenes Wissen; denn: Es zählen nur die Resultate!
 
Kontakt / Anfrage?
Vertrauen als Grundlage jeder Kooperation ...!
6/10
UNLOCKING your full potential,
your communication skills ...

Dr. Markus E. Huber

... wenn es um Sprach-Wirkung,
Gesprächsführung und
Kommunikationsabläufe geht

Tel. +43 (0) 699 - 1925 2335

Markus E. Huber ...
EinBlicke in die Geheimnisse der Sprache ...
Home |  Seminare |  Coaching |  Bücher |  Videos |  Consulting |  Referenzen |  Ihr Nutzen |  Newsletter |  Kontakt |  Über mich